© Stefan Lünstroth & Mike Becker Queues

Queues & Reparaturen

Nach vielen jahrzehnten Queuebau weiß man einfach was geht und was nicht geht. Welche Hölzer harmonieren miteinander, wie muss ich bearbeiten, damit ich keinen Core im Ebenholz brauche, etc. Ich baue nicht im Kundenauftrag - ich baue Queues. Ihr werdet auch keine Inlays bei mir finden, ich mache „etwas anderes“ Ringwork und lege meinen Fokus auf die Spielbarkeit. Die gleiche Erfahrung lege ich auch bei Reparaturen an. Leder wechseln, neue Ferrule, Taper ändern sind die typischen Arbeiten. Da kann man mir immer bei „Mike on Tour“ auf die Finger schauen. Aufwändigere Arbeiten am Butt kommen mit in die Werkstatt. Hier wird Refinished (neu Lackiert), Jointumbauten oder Verlängerungen gemacht.
Sponsoring Queues & Reparaturen Zu den Queues
Fertig gebaute Queues
Reparaturen
©  Stefan Lünstroth & Mike Becker Queues

Queues & Reparaturen

Nach vielen jahrzehnten Queuebau weiß man einfach was geht und was nicht geht. Welche Hölzer harmonieren miteinander, wie muss ich bearbeiten, damit ich keinen Core im Ebenholz brauche, etc. Ich baue nicht im Kundenauftrag - ich baue Queues. Ihr werdet auch keine Inlays bei mir finden, ich mache „etwas anderes“ Ringwork und lege meinen Fokus auf die Spielbarkeit. Die gleiche Erfahrung lege ich auch bei Reparaturen an. Leder wechseln, neue Ferrule, Taper ändern sind die typischen Arbeiten. Da kann man mir immer bei „Mike on Tour“ auf die Finger schauen. Aufwändigere Arbeiten am Butt kommen mit in die Werkstatt. Hier wird Refinished (neu Lackiert), Jointumbauten oder Verlängerungen gemacht.
Fertig gebaute Queues
Reparaturen
© Stefan Lünstroth & Mike Becker Queues

Queues & Reparaturen

Nach vielen jahrzehnten Queuebau weiß man einfach was geht und was nicht geht. Welche Hölzer harmonieren miteinander, wie muss ich bearbeiten, damit ich keinen Core im Ebenholz brauche, etc. Ich baue nicht im Kundenauftrag - ich baue Queues. Ihr werdet auch keine Inlays bei mir finden, ich mache „etwas anderes“ Ringwork und lege meinen Fokus auf die Spielbarkeit. Die gleiche Erfahrung lege ich auch bei Reparaturen an. Leder wechseln, neue Ferrule, Taper ändern sind die typischen Arbeiten. Da kann man mir immer bei „Mike on Tour“ auf die Finger schauen. Aufwändigere Arbeiten am Butt kommen mit in die Werkstatt. Hier wird Refinished (neu Lackiert), Jointumbauten oder Verlängerungen gemacht.
Fertig gebaute Queues
Reparaturen